FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Project A.N.I. - Industrial Music for Everyone
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ANIbuddy
Antipeiler Hofnarr

AntiPeiler
AntiPeiler

Beitrag Verfasst am: Do Mai 12, 2011 4:34 pm    Titel: Project A.N.I. - Industrial Music for Everyone
Antworten mit Zitat

Ich denke mal es wird nochmal Zeit für mich hier etwas zu posten (Blame on me! xD) und daher nutze ich das ganze mal um mein aktuelles Projekt vorzustellen.

Es nennt sich ganz banal vorerst "Project A.N.I." (kurz: A.N.I.). Ich will einfach einen Namen, der mit meinen Nickname zusammenhängt, da mich darunter ja jeder kennt.

Die Musikrichtung ist die, die mich seit langer Zeit nun begleitet, bei der ich mich irgendwo am wohlsten fühle - Industrial! (ein weitgefächerter Begriff, deswegen der Zusatz: Mit elektronischen Einflüssen.)
Durch langes rumexperimentieren und Kommentaren von vielen Bekannten (Danke erstmal an diese) habe ich letztendlich meinen Weg weitestgehend gefunden.

Die Musik präsentiere ich auf Myspace, Soundcloud, Last.fm und natürlich hauptsächlich auf Youtube:

Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/Kaetiloet?feature=mhum

Meine persönlichen Favoriten dort sind "Unemotional Spheres" und "Telekom" (die Version auf Soundcloud), da ich selber dort eine gewisse Entwicklung meiner Musik gespürt habe. Aber hört selber einfach rein und lasst mir doch bitte einen Kommentar da =)

Würde mich auch freuen, wenn ihr auf meiner Website vorbeischaut: www.projectani.de
Ist ein Referral-Link auf meinen IPlanet-Serveraccount, als unnötige Info nebenbei xD

So, wenn ihr bis hierher gelesen habt, danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Hören. ;D

Stay Dark!
Ani

Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)