FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Imion feat. NicSky - Terraforming Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: So Sep 11, 2005 4:59 pm    Titel: Imion feat. NicSky - Terraforming Projekt
Antworten mit Zitat

hab mich gestern mitnem dj aus idstein getroffen namens NicSky und hab ihm mal Fruity Loops beigebracht, der typ istc echt kreativ, hier das ergebnis von unserer session:

http://www.imion.de/tyk2dcoore/chillout/Imion%20feat.%20NicSky%20-%20Terraforming%20Projekt.mp3
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nachtrokker
Gast
Gast







 Beitrag Verfasst am: So Sep 11, 2005 6:07 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

ok ich hörs mir gleich an
ich hab auch neue tracks gemacht:

http://www.imion.de/tyk2dcoore/house/nachtrokker-tanz%20der%20zuckerfee(remix).mp3

http://www.imion.de/tyk2dcoore/chillout/nachtrokker-sunday%20evening.mp3
 Nach oben »
nachtrokker
Gast
Gast







 Beitrag Verfasst am: So Sep 11, 2005 6:15 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

die harmonien stimmen nicht so ganz an manchen stellen... also die folge man bräuchte zwichenschritte um diese so zu verknüpfen

mir gefällt halt das elektrische nicht so, aber das weisst du ja von mir

ansonsten gefällt es mir gut.. besonders die percussions (hättet da ruhig noch bissi mehr varrieren können.. aber auch schon so sehr locker)

btw kann bald (halbes jahr schätze ich... kommt drauf an wie schnell ich jetzt fortschritte mache) die streicher selbst einspielen, weil ich ja violine seit meinem bday spiele

es ist übrigens nicht möglich so klavier zu spielen wie am ende... weil die taste ne bestimmte zeit braucht um hoch zu bekommen

die brrrruuu sound gefällt mir... is das nen sample ? wenn ja wo isser^^
 Nach oben »
nachtrokker
Gast
Gast







 Beitrag Verfasst am: So Sep 11, 2005 6:16 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

achja klassik remixen ist zwar niveau los aber es hat mich so gereitzt nachdem ich meiner schwester nen klingelton von tanz der zuckerfee gemacht hatte^^
 Nach oben »
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 4:35 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

klassik remixen is nur nivaulos, weils so einfach ist (und ich dauernd mache, jetzt is aba schluss ^^)

hmm ich finde die harmonien passen, da war ich endlichmal sooo stolz das ich die hingekriegt hab (nico hat mehr die melodie dann gemacht und bei den percussions geholfen) und dann kommst du daher :cry:


der brrruu sound hab ich mit dem waldorf attack drummachine gemacht, die du so scheisse findest, im prinzip isses n sehr synthetischer kurzer ton und dann auf 64sigstel oder 32sigstel gechopt.

deine tracks kann ich mir erst am WE anhören, btw ich denke ich werd jetzt mehr musik so in dieser richtung machen (mit und ohne nico ^^), weil die mir einfach auf anhib gelingt und auch gefällt. und da ich ja eh nicht soviel wert auf natürlichkeit lege, ist mir das auch mit dem klavier egal :P
aber lustig ist das ich genau gedacht hab, als wir das reingemacht haben, das du das sagen wirst :P
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Gast
Gast
Gast







 Beitrag Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 5:34 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

naja so wie du sie remixed... isses echt einfach^^
hab an dem track bissi mehr gemacht als midi importiert 8[

naja paar zwichenschritte und die harmonien würden ja gehen

den waldorf habe ich doch garnicht.. wie soll ich ihn dann doof finden^^
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de