FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Seprolareloga vs. Megafu - sTuTTgarT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Do Mai 01, 2008 6:28 pm    Titel: Seprolareloga vs. Megafu - sTuTTgarT
Antworten mit Zitat

sodele ich und der akay ham musik gemacht.
bis auf die vocals sind wir mit dme konzept soweit durch ... wahrscheinlich nehemn wir an ein paar stellen nochmal die gitarre auf, aber bevor wir den final cut machen würde mich doch noch eure kritik interessieren, also plz giev it to me \o/

radio edit: http://www.imion.de/temp/Seprolareloga%20vs.%20Megafu%20-%20sTuTTgarT%20(radio%20edit).mp3

chillout version: http://www.imion.de/temp/Seprolareloga%20vs.%20Megafu%20-%20sTuTTgarT%20(chillout%20version).mp3

club version: http://www.imion.de/temp/Seprolareloga%20vs.%20Megafu%20-%20sTuTTgarT%20(club%20version).mp3
_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Shorty
Korobokkur~


Urverpeiler
Urverpeiler
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 7074
Wohnort: Heidelbeeersch

 Beitrag Verfasst am: Do Mai 01, 2008 8:28 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

und das dadadadda *ausklingdada* war meine idee ^_____^ xD
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Malthi
Dirty Peasant




Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 5832
Wohnort: Much

 Beitrag Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 2:34 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Not Found

The requested URL /temp/Seprolareloga vs. Megafu - sTuTTgarT was not found on this server.


selbst wenn es funktionieren wuerde, ich darf eh nix im format mp3 Ich Bin Schuld! runterladen x3
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sastro
Game of Forums
Game of Forums


House of spam
House of spam
Verpeiler
Verpeiler
Not Gay in a three-way
Not Gay in a three-way
Koenig der Aussagelosen Beitraege
Koenig der Aussagelosen Beitraege


Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 6822
Wohnort: Chefsessel

 Beitrag Verfasst am: Di Mai 06, 2008 11:06 am    Titel:
Antworten mit Zitat

also ich habs auf kopfis gehört, und fands gut zum anhören. für nähere kritik bin ich nich der richtige :p
_________________

"ausserdem sin imi und ich ganz lieb solang wir genug zu drinken und junge mädchen bekommen"

*plants a seed for a new sig to grow*
Grotesk ist ne Schlampe! :C
Genau, der lässt sich von jedem fleddern ... diese untreue tomate
Winter is coming...
und ich war in deiner Mudda!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Do Jun 05, 2008 7:21 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

sodele hiermit also dann das letzte update bis zu den vocal aufnahmen nächsten monat:

radio edit:
http://tyk2dcoore.iplanet.at/industrial/Seprolareloga%20vs.%20Megafu%20-%20sTuTTgarT%20(radio%20edit).mp3

club version:
http://tyk2dcoore.iplanet.at/industrial/Seprolareloga%20vs.%20Megafu%20-%20sTuTTgarT%20(club%20version).mp3

chillout version:
http://tyk2dcoore.iplanet.at/industrial/Seprolareloga%20vs.%20Megafu%20-%20sTuTTgarT%20(imion%20version).mp3

die tags stimmen leider noch nicht, bin aba zu faul jetz nochma alles neu hochzuladen, vorallem da sich der bandname eh noch ändert, wenn die sängerin wirklich mitmachen sollte!
_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de