FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Imion - Leviathans Life
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Di Mai 03, 2005 8:01 pm    Titel: Imion - Leviathans Life
Antworten mit Zitat

so heut hab ichma dne absynth ausprobiert, der is echt klasse ich mag den voll, naja leider erstma nur presets benutzt, will einer dne track vielleicht fertig machen? klingt malwieder zu minimalistisch ^^:

http://www.imion.de/tyk2dcoore/tunes/Imion%20-%20Leviathans%20Life.mp3
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Do Mai 12, 2005 10:06 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

lied geupdated

leider is am anfang wenn der track richtig losgeht nahc dme intro das klavier total von dne anderne tönen überdeckt, aber sonst bin ich shcon ganz zufrieden damit, was dnekt ihr?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Fr Mai 13, 2005 7:16 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

inzwishcne hat sich der trakc von ehemals unter 3minuten auf 5:11 erweitert, hatte beim letzten update total vergessen, das ich dne zeta arp udn meinen 2ten absynth deaktiviert hatte und deswgeen hat der die garnicht mitgerendert -.-

naja das bot mir die möglichkeit den track zu verändern, der anfang gefällt mir jetzt endlich, durch hinzufügen eines weiteren instruments.
das orchestral kriegt in den pausen mehr schall (danke für dne typ mounty wink ) und die bassline wurde wesentlich verbessert (dadurhc wirkt das lied jedoch auch schneller).

ich find den track lansgam richtig gut so, mich nervt nur, dass die pausen und vorallem der anfang im vergleich zu dne hauptdingern so leise sind ...
die orchestral streicher sind auch etwas zu laut glaube ich und die neu hinzugefügten pauken hören sich eher wie krach an als das sie den höhepunkt weiter dramatisieren -.- naja hätte es einfahc probehören sollen vorm rendenr, jetz bin ich zu faul die 10minuten rendern abzuwarten, solang ich nciht weiss wie ich das ordentlich komponiert krieg, das die pausen nciht so leise klingen, ohne die elemente die dann in den main part übergehen lauter zu machen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tetsuo
Chaos im Kopf




Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 260

 Beitrag Verfasst am: Fr Mai 13, 2005 7:21 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Hey das Lied gefällt mir wieder mal. Könnte auch gut nen Soundtrack sein wenns im Hintergrund läuft.
_________________
Anonymous 11/05/05(Sat)17:25 No.3268455

Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.
------------------------------------
Jetzt meine Anime und Manga Listen
Edit: *entfernt wegen Botspam* ...+Maria ist ne Schlampe!
------------------------------------
Btw schau ich gerade die Serie "Kamen no Maid Guy".
Pantsu vom feinsten!
Edit²: Und Pantsu Anime sind däemlich~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de