FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Ablage13 - nimbus outback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 11:08 pm    Titel: Ablage13 - nimbus outback
Antworten mit Zitat

inspired by mona

http://www.imion.de/tyk2dcoore/noise/ablage13%20-%20nimbus%20outback.mp3

ist es nicht süß?

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sylias


     Urverpeiler
     

Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 10225
Wohnort: In unregelmäßigen Abständen im Bereich des technisch Möglichen

 Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 11:17 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Naja... ich mochte Mind Operations mehr... denn abgesehen vom großen Finale ist der Song ja eher die ganze zeit ruhig und fast schon monoton ( wären da nicht die ganze zeit die Störgeräusche )

Ich finde immernoch der Stil sollte etwas mehr in die melodische richtung gehen anstatt einfach "nur" mehr störgeräusche einzufügen... ne gesunde Mischung aus beidem beweißt in sowas wie "Endwerk" ja vorzüglich das es wundervoll harmonieren kann...

_________________
The Quiet Resistance
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
achwasweisich
I love Fish !




Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 884
Wohnort: Hinter der Maua

 Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 11:26 pm    Titel: Re: Ablage13 - nimbus outback
Antworten mit Zitat

Imion hat Folgendes geschrieben:
inspired by mona

http://www.imion.de/tyk2dcoore/noise/ablage13%20-%20nimbus%20outback.mp3

ist es nicht süß?
Tim die Nutte schreibt:

ich finde es bisher einer deiner besten songs die du bisher so gemacht hast, wenn nicht sogar der beste.

er ist verstört, unterschwellig aggresiv und desillusioniert. allessamt gute vorraussetzung für einen 'guten' darkwave/noise track. vorallem die aufgebaute spannung gegen 2:00 die sich dann nicht erfüllt und dann wieder dieser langsame spannungsaufbau bis zum ende der dann in der stille verpuft ist meiner meinung nach sehr überzeugend.

insgesamt ein verdammt 'beschissener' track :-/

_________________
Gebt den Nazis die Strassen zurueck, Stein fuer Stein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de