FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Ablage 13 - mind operations
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: So Sep 03, 2006 10:50 pm    Titel: Ablage 13 - mind operations
Antworten mit Zitat

joo, ich hab einen Track malwieder gemacht, aber jetzt unter einem anderen Synonym (Ablage 13). Ich hab jetzt meinen Stil doch ziemlich verändert, wie man unten an dem Track deutlich hört xD, aber ich muss sagen der stil spricht mich ziemlich an, will aber noch mehr in richtung industrial oder noise gehen und nicht ganz so ambient bleiben.
Mein nächstes Album wird dann alles so in dem Stil sein (keien Angst das was noch in Planung war ist bereits fertig und muss nurnoch ordentlich abgemischt werden, das kommt also noch wink ).
D.h. das nächste album heisst dann "zerschreddert, aussortiert und wiederverwendet". Das hat den Hintergrund, dass Ablage 13 im Büro für den Papierkorb steht und ich finde das beschreibt auch meinen neuen Stil sehr gut.
http://www.imion.de/tyk2dcoore/noise/Ablage13%20-%20mind%20operations.mp3

Kommentar zum Track:
gothic hör ich auch, aber das hier ist weder tanzbar noch kann man das irgendwo spielen, vielleicht bei nem Opfer-Ritual aber sonst fällt mir da nix für ein
_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
achwasweisich
I love Fish !




Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 884
Wohnort: Hinter der Maua

 Beitrag Verfasst am: So Sep 03, 2006 10:54 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

regelt

dark'n'dirty

mehr gibts dazu echt nicht zu sagen.

weiter so

:danke
_________________
Gebt den Nazis die Strassen zurueck, Stein fuer Stein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sylias


     Urverpeiler
     

Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 10225
Wohnort: In unregelmäßigen Abständen im Bereich des technisch Möglichen

 Beitrag Verfasst am: So Sep 03, 2006 11:53 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Hm... ich würde es "Interessant" nennen...

Einerseits find ich das ziemlich gute Melodien angespielt werden... doch immer wenn man das Gefühl hat sie gehen "richtig" los bricht alles ab und verfällt wieder in Stille...
Dazu noch die Monotonie die da drin herscht... aber bei genauem hinhören sehr viele verschiedene Ansätze aufweisen kann und stark abwechslungsreich ist... aber dennoch immer in diesem langsamen Stil...

Bis dann etwa 2 Minuten 30... dort kommt dann mal ne schnellere Stelle... die ich schlcihtweg... ähm... genial finde...

Ich persönlich würde noch ein wenig mehr melodie bevorzugen damit es zu einem Track wird den man wirklich "hören" kann... so ist das eher das was ich als simplen Hintergrund höre... ich nenn sowas "Ambient" auch wenns im Grunde keiner ist... für ein Lied das auch einzelln als solches stehen kann fehlen Stellen des Liedes die sich einprägen...
Also Kernmelodien die wiederkehren oder ähnliches...

Ansonsten halt netter Track... ich würd mich aber mehr auf das angekündigte Album freuen wenn du es schaffen würdest noch ein wenig mehr melodische Part reinzubringen... ein ganzer Track im Stile dieser paar Sekunden die dort etwas schneller sind wäre mal was nettes... nur das du dann die Melodie die du dort anfängst und ( wie durchweg in dem Lied ) abbrichst weiterführen solltest...

_________________
The Quiet Resistance
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: So Sep 03, 2006 11:56 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

ja sylias so ist ja mein ganzes album im prinzip ... als das "call of nature" mein ich jetzt ...

muss wie gesagt nurnoch n paartracks neu abmischen ... btw werden auch n paartracks dabei sein die nciht veröffentlicht wurden ...
_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sylias


     Urverpeiler
     

Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 10225
Wohnort: In unregelmäßigen Abständen im Bereich des technisch Möglichen

 Beitrag Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 12:04 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Naja... soweit ich das in erinnerung hab war das aber teils deutlich schneller ( abgesehen vom genialen Lotus Dream ) ... und nicht halb so düster ( wieder abgesehen von Lotus Dream xD )
_________________
The Quiet Resistance
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 6:36 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

das stimmt allerdings, deswegen ja das neue synonym ...
_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de