FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Imion - Celestine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 6:59 pm    Titel: Imion - Celestine
Antworten mit Zitat

so die übergänge fehlen noch und feineinstelllungen an den pads hab ich nochnciht vorgenommen, ansonsten so der grobe mixdown, könnt ihr euch shcon anhören:

http://www.imion.de/tyk2dcoore/tunes/Imion%20-%20Celestine.mp3


würds ja gern zuende machen, aber die motivation fehlt, benutzte plugins: orchestral, zeta, muon tau;
kann die fl-datei gerne schicken, bei interesse...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tetsuo
Chaos im Kopf




Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 260

 Beitrag Verfasst am: So März 13, 2005 12:43 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Jo das kann man auch gut für nen Soundtrack verwenden. Irgendwann musst du den Soundtrack für meinen Anime machen :) Ich hab da ja auch 1-2 Ideen. Ich könnte eh nur "Regie" führen da ich nicht zeichnen kann.

EDIT: Omg wollte ja noch was zum Track schreiben also ich finde es schade das der Bass erst am Ende kommt und der Track ansonsten ein bischen eintönig ist. Aber du sagtest ja das es für nen Abspann von nem Video geacht ist dafür ist das gut.
_________________
Anonymous 11/05/05(Sat)17:25 No.3268455

Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.
------------------------------------
Jetzt meine Anime und Manga Listen
Edit: *entfernt wegen Botspam* ...+Maria ist ne Schlampe!
------------------------------------
Btw schau ich gerade die Serie "Kamen no Maid Guy".
Pantsu vom feinsten!
Edit²: Und Pantsu Anime sind däemlich~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: So März 13, 2005 3:06 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

hmm was hast du dnen für komishce boxen, da is der bass eigentlich auch shcon am anfang, das am ende sind nur kurze streicher :/
also wenn der die als bass bei dir brummt, dann solltest du mal bei deinen einstellungen gucken, weil bass is sicher nicht bei 300hz, sondern bei 100 ^^
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de