FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
pimp up my label
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Fr Okt 13, 2006 8:03 pm    Titel: pimp up my label
Antworten mit Zitat

wie manche vielleicht festgestellt haben, hab ich bei last.fm jetzt n label unter dnene ich imion führe und seprolareloga und ablage13 noch führen will demnächst ...

naja aaaaber ich hab da n immenses problem, ich kann garkeine artist connection einbringen ... hab jetzt einfahcmal die aufgezählt die mich inspiriert haben, aba selbst da kann ich nur sehr wenig conneciton-% geben, hat irgendwer ne idee an was für artists meine musik erinnenr könnte?

btw TAG MY TRACKS xD

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
achwasweisich
I love Fish !




Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 884
Wohnort: Hinter der Maua

 Beitrag Verfasst am: Fr Okt 13, 2006 9:52 pm    Titel: Re: pimp up my label
Antworten mit Zitat

Imion hat Folgendes geschrieben:
btw TAG MY TRACKS xD
Tim die Nutte schreibt:

setz du erstmal gescheite id3 tags bei deinen liedern, dann werden sie auch submitted ^^

_________________
Gebt den Nazis die Strassen zurueck, Stein fuer Stein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Sa Okt 14, 2006 12:04 am    Titel:
Antworten mit Zitat

ne ich meine nicht die id3 tags... ich meine so genre tags:

http://www.last.fm/user/Imion/tags/

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: So Okt 22, 2006 7:10 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

btw:

http://www.last.fm/music/Imion/Co-op+Mixes

wäre n1 wenn irgendwer eine idee fürn cover hätte, ich hab nämlich keins.
btw ihr könnt die lieder da auch runterladen, fals die nciht auf meinem webspace sind, dann sind sie auf jedenfall auch mit richtigem id3 tag!

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: So Okt 22, 2006 7:33 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

auf der back side sollte neben den tracks erwähnt werden:

In Cooperation with:
Tobias Schuh (www.coldblue.com)
Simon Kubisch (www.nachtrokker.de.vu)
Nicolas Müller (muss ich nochma nachfragen)
Malte Röhmstett

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: So Okt 22, 2006 8:08 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Imion hat Folgendes geschrieben:
auf der back side sollte neben den tracks erwähnt werden:

In Cooperation with:
Tobias Schuh (www.coldblue.com)
Simon Kubisch (www.nachtrokker.de.vu)
Nicolas Müller (muss ich nochma nachfragen)
Malte Röhmstett


ups hab meine schwester vergessen, so müsst es heissen:

Tobias Schuh "midnight tunes" (www.coldblue.com)
Simon Kubisch "Nachrokker" (www.nachtrokker.de.vu)
Nicolas Müller "NicSky" (muss ich nochma nachfragen)
Silke Hildebrandt "Sima"
Malte Röhmstett "Schnubbie"
Kate Lesing (from sampler)

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Shorty
Korobokkur~


Urverpeiler
Urverpeiler
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 7074
Wohnort: Heidelbeeersch

 Beitrag Verfasst am: So Okt 22, 2006 11:00 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

SCHÄÄÄM DIIIIIIIICH PABLOOOO den nachnamen von deinem besten feund falsch zu schreiben, schnubbie heißt Röhmstedt und nicht steTT BÖÖÖÖÖÖÖSE GAANZ BÖÖÖSE xD
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
achwasweisich
I love Fish !




Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 884
Wohnort: Hinter der Maua

 Beitrag Verfasst am: So Okt 22, 2006 11:15 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Imion hat Folgendes geschrieben:
btw:

http://www.last.fm/music/Imion/Co-op+Mixes

wäre n1 wenn irgendwer eine idee fürn cover hätte, ich hab nämlich keins.
btw ihr könnt die lieder da auch runterladen, fals die nciht auf meinem webspace sind, dann sind sie auf jedenfall auch mit richtigem id3 tag!


bei last.fm gibts nur nen 30sec preview. Mach doch ma nen zip wo man alles aufeinmal runterladen kann
_________________
Gebt den Nazis die Strassen zurueck, Stein fuer Stein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 7:08 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

oh ne das muss man in der config nur richtig einstellen das mans auch runterladen kann, so wie die 3 tracks bei imion, ich depp ... mahc ich gleichma sofort!
_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 7:13 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

der free download server von dneen is leider grad offline, aba full preview sollte jetzt gehen ...
_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
achwasweisich
I love Fish !




Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 884
Wohnort: Hinter der Maua

 Beitrag Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 7:15 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Imion hat Folgendes geschrieben:
der free download server von dneen is leider grad offline, aba full preview sollte jetzt gehen ...



suubbaaaa
_________________
Gebt den Nazis die Strassen zurueck, Stein fuer Stein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Fr März 09, 2007 11:38 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

wärt ihr so freundlich und würdet bitte hier für das neue Bild voten, damit das auf der artist page angezeigt wird ?:

http://www.last.fm/music/Ablage13/+images

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ANIbuddy
Antipeiler Hofnarr


AntiPeiler
AntiPeiler


Anmeldedatum: 11.05.2006
Beiträge: 3570
Wohnort: Winkel / Eifel

 Beitrag Verfasst am: Sa März 10, 2007 12:23 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Done. Und für Artist Connection, wie wärs mit "Das Kraftfuttermischwerk" oder "Eisenlager", Bands die eh keiner kennt^^
Naja, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen würde ich z.B. "Squarepusher" oder vielleicht auch "Moby" oder eher solche bekannteren reinbringen, die würden etwas passen.

_________________


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Sa März 10, 2007 12:25 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

naja wenn die "fans" die von mir vorgeshclagenen artist connections nciht hören, werden die nachner zeit gelöscht, schauma bei imion xD

squarepusher war schonmal drin gewesen, eisenlager wollte ich eh heute inzufügen wink

moby is wohl eher imion geschmack ...

kraftfuttermischwerk kenn ich garnicht, kannste ma was uploaden beim tim?
ich lad dir btw auchma demnächst sachen von mia hoch, z.B. diesen protest song ...

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ANIbuddy
Antipeiler Hofnarr


AntiPeiler
AntiPeiler


Anmeldedatum: 11.05.2006
Beiträge: 3570
Wohnort: Winkel / Eifel

 Beitrag Verfasst am: Sa März 10, 2007 3:21 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Sorry, aber mit meiner Leitung sitz ich da min. ne Stunde beim Uploaden, du kannst dir die Lieder, die ich vom Kraftfuttermischwerk hab, auch unter ihrer Seite kostenlos runterladen: http://www.kraftfuttermischwerk.de/
_________________


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Di März 13, 2007 7:46 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

talon war so freundlich und hat das bidl nochmal neu überarbeitet, schatten weg und feineinstellunegn.

danke talon, aber leider müsstet ihr alle nochma neu abstimmen :(

echt scheisse das man das als label nciht selbst einstellen kann, grrrr

http://www.last.fm/music/Ablage13/+images

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sylias


     Urverpeiler
     

Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 10225
Wohnort: In unregelmäßigen Abständen im Bereich des technisch Möglichen

 Beitrag Verfasst am: Di März 13, 2007 8:10 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich stimm da ned mit ab...

Grund : Das Bild geht mir noch mehr auf den Keks als das alte...

Das alte Bild fand ich zwar vom ausdruck her bescheuert... aber wenigstens hätte man die Haare für echt halten können von der Farbe her... nicht das ich es gut finde sich verändert darzustellen wenn du es im grunde immernoch selbst bist... aber naja...

die neue fassung find ich da noch schlimmer... du bist selbst der Artist... und nicht irgentein bescheuert editiertes bild von dir mit mies editierter haut... solange sowas nicht auch als bild da steht stimm ich ned dafür ab...
... kamo
_________________
The Quiet Resistance
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 9:22 am    Titel:
Antworten mit Zitat

OMG wie geil!

ich hör aufm radio das imions similiar artist radio und was wird gespielt? "Diary of Dreams - end of flowers (new version)

WIE GEIL! xD
ich werd auf grund von statistik mit diary of dreams verglichen!

_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 9:24 am    Titel:
Antworten mit Zitat

OMG und jetzt wird Kana- Original gespielt, !
_________________

Zitat:
... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom!


Swinging is for Sex and Polyamorie for having breakfast.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kana
Mit Raketenwerfer und Shuriken im Bein !
Mit Raketenwerfer und Shuriken im Bein !


Gründer der Nachtwesen
Gründer der Nachtwesen
Schlaftablette
Schlaftablette
RealLife Octuplemarried
RealLife Octuplemarried
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten


Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 11060
Wohnort: Stuttgart!!1

 Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 9:32 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Imion hat Folgendes geschrieben:
OMG und jetzt wird Kana- Original gespielt, !



_________________


[quote="msn"]De Jay: Papi?
Kana: Nana?[/quote]
[quote="msn"]Kana: wo sind eigentlich unsere tollen intellektuellen Gespräche hinverschwunden T_T
Grotesk: unser tollen intellektuellen Gespräche scheitern daran, das wir verdummt sind
Kana: Kaiji is mai waifu :c
Grotesk: ~
Grotesk: see?[/quote]
Zitat:
Grotesk: wobei du als linkshänder und somit unterdrücktes menschliches wesen da weniger wahl hast als ich, schon mit rechtshändermaus und so~
Grotesk: brauchst ja theoretisch immer spezielles modelle :c
Kana: tja, versuch mal nen Lefthand Bass zu bekommen! *despair~~*
Grotesk: awww...
Grotesk: bau dir einen
Kana: würd ich nie auf sone idee kommen, danke grotesk.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Potato


Separatist
Separatist
Oesterreicher Missing in Action (M.I.A.)
Oesterreicher Missing in Action (M.I.A.)
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 4970
Wohnort: Wien

 Beitrag Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 2:55 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Is Kana jez berühmt ?

Lg!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kana
Mit Raketenwerfer und Shuriken im Bein !
Mit Raketenwerfer und Shuriken im Bein !


Gründer der Nachtwesen
Gründer der Nachtwesen
Schlaftablette
Schlaftablette
RealLife Octuplemarried
RealLife Octuplemarried
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten


Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 11060
Wohnort: Stuttgart!!1

 Beitrag Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 9:29 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Jop, hab dafür sogar ne Stimmband OP in Kauf genommen.


Schlug leider fehl.



_________________


[quote="msn"]De Jay: Papi?
Kana: Nana?[/quote]
[quote="msn"]Kana: wo sind eigentlich unsere tollen intellektuellen Gespräche hinverschwunden T_T
Grotesk: unser tollen intellektuellen Gespräche scheitern daran, das wir verdummt sind
Kana: Kaiji is mai waifu :c
Grotesk: ~
Grotesk: see?[/quote]
Zitat:
Grotesk: wobei du als linkshänder und somit unterdrücktes menschliches wesen da weniger wahl hast als ich, schon mit rechtshändermaus und so~
Grotesk: brauchst ja theoretisch immer spezielles modelle :c
Kana: tja, versuch mal nen Lefthand Bass zu bekommen! *despair~~*
Grotesk: awww...
Grotesk: bau dir einen
Kana: würd ich nie auf sone idee kommen, danke grotesk.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Potato


Separatist
Separatist
Oesterreicher Missing in Action (M.I.A.)
Oesterreicher Missing in Action (M.I.A.)
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten
Ehrenabzeichen der Gefallenen Soldaten


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 4970
Wohnort: Wien

 Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2007 6:42 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Stimmband OB ?

Lg!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de