FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Imion feat. Midnight Tunes - Magic Pitch (Imion Mix)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imion
Admin
Admin


AntiPeiler
AntiPeiler
I shall cum to brush my teeth !!!
I shall cum to brush my teeth !!!
...the hell ?
...the hell ?


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 8009
Wohnort: zu nah an JÄSCH, zu weit vom FÜHRER

 Beitrag Verfasst am: So Jan 02, 2005 7:10 pm    Titel: Imion feat. Midnight Tunes - Magic Pitch (Imion Mix)
Antworten mit Zitat

endlich mawieder ein track auf dne ich richtig stolz bin.
der goa track entstand in zusammenarbeit mit nem alten kumpel tobi aka killinghand aka cold blue aka midnight tunes, als ich ihn besuchen war und er mir n bissl reason gezeigt hat, ich bleib bei meiner meinung was reason angeht: reason is gut um trance mit zumahcen, aber für professionelle sachen würd ich weiterhin cubase oder fruityloops mit den richtigen vsti-plugins empfehlen.

hab aufjednefall einiges dazugelernt, was komponieren von mellos angeht.

shcon lustig wie sich der track auf dne verschiedenen anlagen anhört:
beim tobi kaum bass auf den monitor boxen, bei meinem cousin fats nurnoch bass auf den 100euro-kopfhörern und bei mir zuhause genau richtig, nur schade, dass ich die schlechteste anlage quasi hab ^^

also genug der vorrede, hier der track:
http://www.imion.de/tyk2dcoore/tunes/Imion%20feat.%20Midnight%20Tunes%20-%20Magic%20Pitch%20(Imion%20Mix).mp3


mein kumpel macht eigentlich mehr trance, deswegen besucht ruhig ma seine website: http://www.cold-blue.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Conny
Gast
Gast







 Beitrag Verfasst am: So Jan 02, 2005 10:45 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Imion,

bin gerade am hören des Titels und wie immer zu tiefst beeindruckt. So dezente Töne und kraftgebende Hintergrundsschwingungen - finde ich einfach toll.

Grüße, dankend, Conny...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
iPlanet Foren-Übersicht » Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de